Wieder Freitag. Wie gut. Wie oft es wohl noch Freitag werden muss, bis wir unser Leben wieder zurück haben? Egal. Es sind schon zwei Wochen geschafft, die müssen wir nicht mehr schaffen.
Von der Schule kommen teils aufwändigere Aufträge und das Homeschooling nimmt mehr Zeit in Anspruch. Gerade habe ich einen Spruch gelesen, sinngemäss „Homeschooling läuft gut, zwei Kinder wurden wegen Schlägereien suspendiert und eine Lehrperson wegen trinken während des Jobs gefeuert.“ Wir müssen den Lehrpersonen von Lévi eine Rückmeldung geben, wie es so läuft, vielleicht schreibe ich einfach das? 😉
Weiterhin geben sich alle fest Mühe, das Beste aus der Situation zu machen. Irgendwann werden wir zurückschauen und dran denken, wie es war und was wir da alles zusammen geschafft haben.
Unser Plauderstündli heute fand ich schön und den z’vieri natürlich fein, zudem ist ja alles BAG-konform abgelaufen. Gut, dass ihr so gut hört und seht, so geht plaudern auch auf Distanz!
Heute war niemand zum schreiben zu motivieren, gut, dass ich frei bekommen habe. Aber am Wochenende wird es sicher mal den einen oder anderen Text von den Kindern geben. Versprochen.
Schlaft ganz gut, esst und trinkt nur guttendes und passt auf Euch auf. Aber das macht ihr ja sowieso.
Umärmeli,
Sandra
Danke Sandra! Danke, dass du ein Bsüechli bei uns gemacht hast (BAG-Konform), danke für den feinen Zvieri und danke für das Plauderstündli!
Das war das Highlight des heutigen Tages!
Auch Oli danke ich herzlich für den iPad-Dienst!
Ich bin so froh, funktioniert unsere Familiengemeinschaft so gut!
Manchmal ist es schwierig Hilfe anzunehmen. Aber ich bin am Lernen!!!
Es ist wunderbar, wie ihr das alles als Familie schafft. Wahrscheinlich braucht man einfach eine gewisse Gelassenheit.
Versucht nun das Wochenende zu geniessen, so dass ihr wieder mit Elan in die nächste Woche starten könnt.
Ich umarme euch und schlaft gut!
Nani
Was soll ich denn da noch schreiben? Mein lieber Schatz hat eigentlich schon alles notiert, was mir zum heutigen Tag in den Sinn kommt. Sicher war auch für mich Der Besuch von Sandra ein besonderer Moment, so zum zurücklehnen und doch aufmerksam mitzuplaudern.
Ich hoffe doch sehr, dass das Zurückschauen, von dem Sandra schreibt in nicht all zu ferner Zukunft stattfinden wird.
Mathias war heute sehr pflichtbewusst bei seinem Einkaufs bummel, wobei Bummel wohl nicht so richtig zutrifft. Auf jeden Fall haben wir nun sicher die Ess- und Trink-Bestände für die kommende Woche gut aufgefüllt.
Auch ich umarme euch und wünsche euch eine gute Nacht.
Opapa