Da Sandra heute arbeiten muss, darf ich heute in die Tasten hauen. Heute schnell nach Solothurn gefahren um dort in einer Zahnarztpraxis ein keines Bauteil einzubauen. Dafür bin ich ca. 2,5 Std. gefahren und war für nur 3/4 Std. in der Praxis.
Im Moment müssen wir je nach Praxis ein Formular ausfüllen, die Hände Waschen und dann noch desinfizieren und eventuell einen Mundschutz tragen. In der heutigen Praxis wird sogar jedem Patienten die Temperatur gemessen.
Wir haben im Moment echt viel Arbeit. Wir verplanen schon den ganzen Juli. Zum Glück haben wir im Team Verstärkung erhalten. Er muss noch eingearbeitet werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er es schnell drauf haben wird.
Heute Nachmittag habe ich von zu Hause gearbeitet und nebenbei noch den Rasen gemäht, dem Staubsauger das Haus gezeigt und etwas aufgeräumt. Es war ja ruhig, da die Buben ja in der Schule waren.
Jetzt kommt das lange Wochenende. Zeit für Entspannung und mal schauen was wir noch anstellen werden.
So cool! Wieder einmal etwas von dir zu hören, Oli!
Ja du hast es offenbar recht streng. Nimm es dankbar hin; es gibt genügend Leute, welche leider durch die ganze Corona-Situation entweder schon arbeitslos sind oder es noch werden.
Ich selber bin immer noch reduziert. Aber sicher wird sich das bald ändern. Es ist ja auch eine Frage des Willens.
Auch freue mich auf ein hoffentlich gemütliches Wochenende! Am Auffahrtswochenende waren wir ja von extrem viel Lärm geplagt. Beim Bau nebenan habe sie von Freitag bis Samstagabend Erdsodenbohrungen durchgeführt. Also ehrlich gesagt, ist mir der Geduldsfaden gerissen! So habe ich mich endlich heute aufgerappelt und Schneider und Kläusli eine Mail geschrieben. Mal schauen, ob die mir antworten!
Am Nachmittag habe ich mit Ian noch Flöte gespielt. Er bekam heute Joëlles alte Kunststoffaltflöte. Hey, hat der gestrahlt! Er wird sich sicher irgendwann noch bei Joëlle bedanken.
So, jetzt habe ich genug geplaudert!
Schlaft ganz gut und fest!
Bis gli gli!
Nani/Mami
Sieh mal wer da schreibt!
Auch wenn du, wie wir lesen können, sehr viel zu tun hast – was natürlich erfreulich ist – kommst du doch noch dazu, zu berichten, was heute los war und auch der Rasen ist gemäht und der Staubsauger hat sich das Haus angeschaut😏. Was ihr noch alles anstellen werdet lesen wir ja dann in den kommenden Tagen.
Bei uns war am Vormittag Einkaufen angesagt und dann war ich mit Jambo unterwegs (heute habe ich 9159 Schritte hinter mich gebracht und bin 12 Stockwerke hochgestiegen. Am Nachmittag um vier Uhr war ich beim Fitten und nach der 20-Uhr-Tagesschau haben wir den kaputten Pool geleert und abgebaut.
Dann habe ich noch das Blatt mit der Stimmabgabe für die Generalversammlung der Baugenossenschaft „Gstückt“ ausgefüllt, eingescannt und per Mail abgeschickt. Und so zwischendurch waren noch Kreuzworträtsel zu lösen.
Und jetzt ist Schluss für heute! Gute Nacht allerseits
Opapa/Daddy