Ihr Lieben
Nach einer ereignisreichen Woche gibt es heute mal wieder ein kurzes Update… als erstes dürfen wir sagen, dass wir wie Opapa, auch sehr dankbar sind, dass nun etwas klarer ist, was da Nani so ans Herz gegangen ist und vor allem, dass die Medikamente scheinbar recht gut anschlagen. Ich finde es eindrücklich, wie schnell Nani da eine Besserung gemerkt hat, wir profitieren schon sehr davon, dass schon so viele Medikamente entwickelt worden sind, die uns das Leben erleichtern…
Der heutige Tag war mal wieder kunterbunt und laut… Lévi ging am Morgen zu einem freiwilligen Angebot der reformierten Kirche, es wurde der Film „Wolkenbruch’s wunderliche Reise in die Arme einer Schickse“ gezeigt (den ich eigentlich auch mal sehen möchte, resp. die Bücher lesen…). Am Nachmittag durften Serato und Cheeks zum ersten Mal wieder zur Pfadiaktivität, sie kamen glücklich nach Hause, inklusive Zecken! Von letzteren hat auch Eliot gestern eine vom Geburtstagsfestli mit nach Hause gebracht. So dumme, doofe Viecher!
Ebenfalls gestern habe ich irgendwie meinen Fuss an die Velopedale geknallt oder die Pedale knallte an den Fuss… egal, es schmerzte über Stunden, schlafen konnte ich auch nicht gut deswegen und ich ärgerte mich über diese Schusligkeit… heute ist die Prellung nun aber schon deutlich weniger schmerzhaft und ich hoffe, ich kann entsprechend auch besser schlafen!
Und die zwei Flitzpiepen waren heute ja auch noch da, was sehr gut ging, sie waren immer irgendwo beschäftigt. Ich muss später noch die Fotos durchschauen, weiss nicht, wie sie geworden sind, aber Oli hat ein paar gemacht, als die zwei Mathilda fütterten. Mathilda wird jetzt dick und feiss, sie konnten nicht mehr aufhören mit füttern 😉 Es war aber schön zu sehen, wie sie sich trauen, letztes mal waren sie noch ganz ängstlich.
Immerhin gibt es ein Foto vom fertigen Puzzle! Nun bestelle ich keines mehr, in der Hoffnung, dass uns so ein Lockdown nie wieder passiert!
Nun sehen wir uns ja morgen bereits wieder… wir freuen uns!
Umärmeli,
Sandra

Oh, ein bisschen ein grüseliges Abschlusspuzzle!
Ja, ich bin auch froh, dass ich bereits am Mittwoch wieder aus dem Spital entlassen wurde. Zum Glück spreche ich einigermassen gut auf die Medikamente an. Trotzdem: Das Ganze war für mich und sicher auch für Geri sehr beängstigend. Nun, ich bin jetzt guten Mutes und versuche nach vorne zu blicken.
Ich bin sehr erstaunt, dass du den Film“ Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse“ noch nicht gesehen hast. Das würde sich sicher lohnen!
Schön, durften die beiden grösseren Buben wieder in die Pfade gehen. Schlimm, dass es diese doofen Zecken gibt! Hoffentlich habt ihr alle gefunden.
Schön, dass die Zwillinge sich bei euch so wohl fühlen. Lässig, dass sie sich überwinden konnten und Mathilda fütterten. Nun wir halt Mathilda so dick und feiss wie die beiden Lausbuben! Nur, die Zwillinge strecken sich noch, was man von Mathilda nicht behaupten kann.
Hoffentlich ist morgen dein Fuss wieder ganz gesund…
Wir freuen uns auf morgen! Schlaft gut und ohne Schmerzen!
Nani/Mami
Ich freue mich, dass wieder ein Eintrag im Blog gelandet ist. Wie gewohnt erfahren wir Vieles. Weil mein lieber Schatz bereits einen Kommentar geschrieben hat, muss ich ja nicht auch noch einen grossartigen Text schreiben.
Auch bei uns war allerhand los, einerseits bin ich sehr glücklich, dass es Nani wirklich besser geht. Sie muss sich nur noch daran gewöhnen, mir Aufträge zu geben, denn ich entdecke einfach nicht von mir aus, was es zu tun geben würde. Andererseits habe ich heute, mit Unterstützung meiner Stiftungsratskollegen, das Protokoll unserer Sitzung vom vergangenen Dienstag bearbeitet und zum Gegenlesen versandt. Da bin ich nun ein grosses Stück Arbeit los geworden.
Ich freue mich auf unser Nachtessen von Morgen Abend, auch wenn ich sicher allerhand zu tun haben werde, insbesondere beim Grillieren.
Schlaft gut und träumt süss!
Opapa/Daddy